Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Lasst Smilies schreiben...
Betty Offline

Neuling


Beiträge: 10

01.04.2005 22:53
Da ja sonst keiner schreibt...... Antworten

Halli, hallo!
Da hier ja sonst kaum jemand was schreibt und es einfach zu schade ist, so ein schönes Forum ungeachtet zu lassen, fühle ich mich berufen, mich mal wieder zu verewigen. (Außerdem wollte ich mein Foto sehen , (verständlicher Weise)).
Jedenfalls hoffe ich, es geht Euch allen gut und Ihr habt die Ostertage gut verbracht.
Übrigens: Auf diesen Eintrag darf geantwortet werden. Dafür hat Jörg dieses tolle Forum doch wohl eingerichtet, oder?!
Grüßchen an alle von
Betty

schlurchi Offline

Neuling


Beiträge: 28

25.04.2005 22:55
#2 RE:Da ja sonst keiner schreibt...... Antworten

Hi Betty! Ja, ich denke mal, dass sich hier im Sommer wieder einiges tun wird. Die Saison werden wir am kommenden Freitag im Dorf eröffnen. Wir hoffen, ihr seid dabei!

Übrigens habe ich meine musikfreie Zeit genutzt um herauszufinden, dass meine neue Heimat direkt an Herne Sodingen grenzt, also doch die A2 :-)

Gruß
Jörg
--------
die schwarzen sind die bösen, die weißen die guten Tasten.

Betty Offline

Neuling


Beiträge: 10

27.04.2005 11:26
#3 RE:Da ja sonst keiner schreibt...... Antworten

Hi Jörg,
schön, dass sich hier endlich wieder was tut :-)

Schade, schade, aber Ihr müsst die Saison leider ohne uns eröffnen. Wir müssen uns für den Samstag schonen (wg. Tanz in den Mai). Außerdem sind wir immer noch vom letzten Wochenende etwas geschwächt. Wir hatten nämlich eine Smiliefahrt nach Willingen. Der Ort ist Euch ja auch ein Begriff, oder? :-))

Aber bei einem der nächsten Termine sind wir sicher mal wieder dabei. Und dann wollen wir den DJ vom Wendler hören. Habt Ihr den schon drauf?

Also, ich wünsche Euch eine super Saison-Eröffnung am Freitag und schöne Grüße an alle, die nicht in dieses Forum schauen.

Man sieht sich dann ja vielleicht mal im Stau. Ich stehe übrigens eher auf der A 42 :-)

Grüßchen von
Betty

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz