Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Lasst Smilies schreiben...
Betty Offline

Neuling


Beiträge: 10

01.02.2005 19:26
Ja Hallo?! Antworten

Ja Hallo?! Was ist denn hier los? Irgendwie nicht sehr viel...
Wo seid Ihr alle? Richi, Jörg, Ralf (ok - die Festplatte ist wohl noch defekt) und vor allem DU: Kati(-astrophe)?
Da bastelt der Jörg uns so'n schönes Forum und keiner schreibt mit. Aber wenigstens gelesen wird ja anscheinend noch. Nicht wahr, Diddi, Klaus, Norbert und und und???
Übrigens: Es gibt wirklich erst 5 Mitglieder!!! Liebe Gemeinde, das ist zuuu weeeeenig!!!
Also, jetzt mal alle an die Tasten und anmelden.

Ich hoffe, mein kleiner abendlicher Aufruf wird Früchte tragen. Beim nächsten Besuch will ich was lesen

Ich wünsche allen schöne Feiertage !

@ Kati: Freue mich schon riesig auf Samstag. Mein Kostüm ist fertig!

Liebe Grüßchen von
Betty

Kati Offline

Neuling

Beiträge: 4

03.02.2005 21:15
#2 RE:Ja Hallo?! Antworten

Dann wollen wir mal wieder was "los" machen! Eine Gästebuchpause muß auch mal sein, aber jetzt ist meine Sehnsucht doch groß, vorallem vermisse ich die Smilies, die heute ABFEIERN. Armer kleiner Smilie sitzt einsam zu Hause mit einer Träne im Auge. MÄDELS in Gedanken bin ich bei Euch und freue mich auf euren Partybericht.
@Betty: Ich wünsche dir wenig Kopfschmerzen und denk dran du mußt Sa. topfit sein. Samstag geben wir richtig Gas
Smiliegruß Kati

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz